Liberalkonservative Offensive Neoliberal? Egal!
 
Der dressierte Mann
Karriereleiter oder Hamsterrad?

Manifest für eine bürgerliche
Revolution

 

Audiobooks zur politischen Kultur, zur Globalisierung und zum Standort Deutschland

 

Die Hörbücher von Hans-Werner Sinn, Frank Sieren, Wolfgang Münchau, Milton Friedman, Nikolaus Piper, Hans Herbert von Arnim, Nassim Nicholas Taleb, Meinhard Miegel (Epochenwende), Eva Herman und vielen anderen Autoren gibt es jeweils mit einer Bonus-CD im MP3-Format, auf der das gesamte Hörbuch enthalten ist. Diese CD kann mit dem hier beworbenen tragbaren CD-Player ebenfalls abgespielt werden. Die Hörbücher von Vera Lengsfeld, Meinhard Miegel (Die deformierte Gesellschaft) und Georg Meck können ausschließich mit einem MP3-kompatiblen CD-Player abgespielt werden.

 

Andere Medien:

 

Hier finden Sie Business-Hörbücher mit dem Schwerpunkt Marketing

 

"Wollust ist Sünde" so sagen die einen, welche den Tod predigen - "Laßt uns beiseite gehn und keine Kinder zeugen!"
"Gebären ist mühsam" sagen die andern - "wozu noch gebären? Man gebiert nur Unglückliche!" Und auch sie sind Prediger des Todes.
"Mitleid tut not" so sagen die dritten. "Nehmt hin, was ich habe! Nehmt hin, was ich bin! Um so weniger bindet mich das Leben!" … Sie wollen loskommen vom Leben: was schiert es sie, daß sie andre mit ihren Ketten und Geschenken noch fester binden!
Und auch ihr, denen das Leben wilde Arbeit und Unruhe ist: seid ihr nicht sehr müde des Lebens? Seid ihr nicht sehr reif für die Predigt des Todes? Ihr alle, denen die wilde Arbeit lieb ist und das Schnelle, Neue, Fremde - ihr ertragt euch schlecht, euer Fleiß ist Fluch und Wille, sich selber zu vergessen" (Friedrich Nietzsche 1883: Also sprach Zarathustra).

 

Thomas Rettig

Erstelle dein Profilbanner

wieder nach oben

 

Impressum

Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 Telemediengesetz
Verantwortlich für den Inhalt
Copyright © 2006 - 2015 Thomas Rettig (Diplomsoziologe, Hobbyphilosoph, Ökonom aus Verzweiflung)
Karlsruhe
Tel. 0160 8067526
mail(at)neoliberal-egal.de

 

zuletzt geändert am 9. August 2015Martin Luther: In dieser Zeit ist nicht Vorsicht geboten, sondern Kühnheit.

 

Liberalkonservative Offensive Neoliberal? Egal! Der dressierte Mann